Spendenübergabe

Am Freitag wurde durch den Filialleiter Hr. Acar eine Spende über 500€ an den Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Salzgitter Bad, Benjamin Staab, übergeben.

Entstanden ist die großzügige Spende durch die Pfandbonaktion der Rewe Acar oHG aus Salzgitter-Bad.

Hier wurden über einen gewissen Zeitraum Spenden für die Arbeit der Ortsfeuerwehr Salzgitter Bad gesammelt. Verbunden war diese Aktion mit einer kleinen Wette. Die Ortsfeuerwehr Salzgitter-Bad hat gewettet, dass das Volumen der Spendenbereitschaft den 500€ Wert nicht trifft oder übersteigt. Diese Wette wurde somit für uns verloren. Als Wetteinlösung wurde bereits eine weitere Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Hr. Acar und seinem REWE-Team geplant. Lassen Sie sich also überraschen, was noch so kommt.

Wir bedanken uns nochmals für die Teilnahme und die Bereitschaft die Ortsfeuerwehr zu unterstützen und freuen uns weiter über eine sehr gute Zusammenarbeit mit Hr. Acar und seinem Team.

Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Stadt Salzgitter :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25/09/2018 - 01:10 Uhr

Besucherzähler

097772
Heute: 1
Gestern: 41
Diese Woche: 42
Dieser Monat: 3.200

Link Salzgitter 112

Nächste Termine

25 Sep 2018
17:30 - Uhr
Jugendfeuerwehr
26 Sep 2018
18:00 - Uhr
Ausbildungsdienst
05 Okt 2018
19:00 - Uhr
Monatsversammlung
06 Okt 2018
10:00 - 14:00 Uhr
Ausbildungsdienst
15 Okt 2018
18:00 - Uhr
Ausbildungsdienst

Login Form

Warn-App NINA

Error: Seite http://www.bbk.bund.de/NINA nicht erreichbar