Abnahme der Jugendflamme 1 und 2

Am 20.10.2018 wurde in den Räumlichkeiten der Ortsfeuerwehr Salzgitter Bad die Jugendflamme Stufe 1 und 2 abgenommen.
Zu Gast waren neben dem stellv. Stadtjugendfeuerwehrwart C. Pohl auch der LBZ-Jugendfeuerwart D. Gabriel sowie verschiedenste Vertreter der beteiligten Ortsfeuerwehren.
Die Prüfung wurde ebenfalls durch K. Meyer FB Wettbewerbe der Jugendfeuerwehr abgenommen.



Die gut 20 Jugendlichen waren zu Beginn der Veranstaltung noch gänzlich angespannt.
Jedoch lockerten die in verschiedene Stationen aufgeteilten Prüfungen die Anspannung schnell auf.
Sämtliche Jugendliche bestanden mit Bravour die Prüfungen.
Geprüft wurden die Jugendfeuerwehren: Bad, Gitter, Ringelheim und Flachstöckheim.


Wetterwarnungen

Wetterwarnung für Stadt Salzgitter :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 19/11/2018 - 07:49 Uhr

Besucherzähler

104454
Heute: 9
Gestern: 71
Diese Woche: 9
Dieser Monat: 3.087

Link Salzgitter 112

Nächste Termine

19 Nov 2018
18:00 - Uhr
Ausbildungsdienst
24 Nov 2018
18:00 - Uhr
Jahresabschluss
27 Nov 2018
17:30 - Uhr
Jugendfeuerwehr
04 Dez 2018
17:30 - Uhr
Jugendfeuerwehr Spieleabend
05 Dez 2018
18:00 - Uhr
Ausbildungsdienst Gruppenführer

Login Form

Warn-App NINA

Error: Seite http://www.bbk.bund.de/NINA nicht erreichbar